GÖGGINGEN    Gemeinde Krauchenwies

Ersatzpflanzung von Bäumen entlang "Am Birkenstock"

Stand: 08.11.2011

 

 

Neuanlage von Urnengräbern auf dem Gögginger Friedhof 

Stand: 16.02.2011

  

  

Neue Planung Erd-Urnengräber 

Nachdem die bisherige Anordnung der Urnen-Erdgräber als nicht "glücklich" angesehen wurde, hat der Ortschaftsrat den Planer K. Saur aus Mengen, mit einer neuen Planung beauftragt.

Diese Planung wurde im Ortschaftsrat einstimmg befürwortet. Sie soll nun baldmöglichst bei  entsprechender Witterung umgesetzt werden. Die Fa. Schober aus Göggingen wurde mit der Maßnahme beauftragt.

 Ansicht der Planung

 

 Urnenstelen nun auch auf dem "Gögginger Friedhof"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Mittwoch, den 12. Mai 2010 verfügt der Gögginger Friedhof nun auch über Urnenstelen. Somit können Urnenbeisetzungen auch auf diese Art in Göggingen stattfinden. Über Kosten und Ruhezeiten gibt die Ortsverwaltung gerne Auskunft. Im Moment stellt der Zugang ein Provisorium dar, denn in Kürze soll der Weg und der Platz um die Stelen eingefasst werden.